• Hallo,

ich versuche seit Tagen vergeblich irgendwie die Reihenfolge meiner Beiträge zu ändern..
    erstmal vorab einige Infos:
    https://aenderdiewelt.wordpress.com
    Theme - Eighties

Meine Beiträge bauen aufeinander auf.. Außerdem möchte ich, dass mein Anfangspost ganz oben steht (das habe ich ja geschafft :D)

Also.. ich erkläre es am besten mit Nummern:

1 Hallo erstmal..
    2 Einfach eine Auszeit gönnen
    3 Traumjob, der einem Spaß macht
    4 Maschinen - Welt ohne Geld

Nun ist es bei mir so in der Reihenfolge:

1, 4, 3, 2.

Ich möchte allerdings:

1, 2, 3, 4, ...

Ich möchte weder Datum verstellen müssen, noch möchte ich Seiten erstellen :( geht das nicht irgendwie anders? kann man das zuordnen? Oder kann man es vielleicht machen, dass meine 1 auf der Startseite ist und der Rest unten verlinkt nach vorne geht?
    (Beispiel dazu: Wenn man auf einen Beitrag selbst geht, steht unten am Ende auf der linken Seite eine Verlinkung zum vorherigen Post und rechts zum Darauffolgenden..) versteht ihr, wie ich das meine? das ist im Moment so, allerdings nur, wenn man auf den Post selbst geht.. ansonsten stehen alle Beiträge untereinander.. :-(

Habs mal gescreenshootet.. 1. startseite 2. wenn man auf Beitrag klickt

Einmal editiert, zuletzt von Lebenstattexistieren (19. Februar 2015 um 00:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!