Hallo Liebe Community,
Ich möchte mir eine Homepage Seite gestalten und dachte daran an Wordpress ich möchte eine Community aufbauen wo Wordpress als Homepage Seite gedacht ist, diese ich per Button Link mit einen Wbb4 Forum machen möchte.
Die Seite sollte halt wie eine Art Homepage Seite ausschauen worin man News Verfasst Infos zur Seite und das übliche was man auf einer Homepage halt stehen hat mit einen Button zum eigentlichen Forum.
Ich wollte fragen ob sich dafür Wordpress am besten dafür eignet oder welche Homepage Software würdet ihr Empfehlen?
Thema soll sein: Schauspielerei Infos zum Bereich, wo sich auch Darsteller oder Künstler sowie welche die in diesen Bereich sich im Forum darüber austauschen wollen auch über Castings u.s.w
Meine Frage wäre jetzt eigent sich Wordpress für eine Business Seite?
Da ich schon gerne eine gute Homepage Seite gestalten würde keine 0815 natürlich soll die Homepage mit Forum für die Mitglieder Kostenlos sein möchte einfach nur eine Community aufbauen aber Wordpress nur als Homepage Seite Erstellen wo ich über denn Admin CP vielleicht auch News u.s.w verfassen kann und halt die allgemeine Infos was sich einfach einrichten lässt und nicht alles zu kompliziert ist für alles andere würde das Wbb4 Forum sein...
Meine Frage ist sowas machbar mit Wordpress und wäre es zu Empfehlen?
Kann mir jemand vielleicht auch Beispielsseiten mal von Wordpress Zeigen ob sich daraus eine gute Homepage Erstellen lässt?