Schriftgröße Startseite (Seitenüberschrift) ändern

• Hi! Bin neu hier und habe - mit Hilfe eurer tollen Beiträge ;) - meine erste wordpress Seite schon mal so weit fertig gestellt.

Nur eine Frage konnte ich bisher nicht klären: Ich habe das theme CircleLaw und schaffe es nicht auf der Startseite die Größe der Schrift in meinen Überschriften, die kann konkret zu meinen Seiten führen, zu ändern. Ich nehme an, dass das irgendwie durch style.css geschehen müsste. Könntet ihr mir da vlt. Tipps geben was ich da wo zu ändern habe?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür müsstest du uns erst ein mal den Link zu deinem Blog geben (s. Forenregeln Punkt 2)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Meinst du das Menü oben? Dann versuch das in der style.css des Child-Themes

Code
    #nav > div > ul > li > a{
    font-size:16px;
    padding:4px 6px 0;
    }

Wenn du die Kreise meinst, dann versuch es mit

Code
    .c-content h2{
    font-size:22px;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!