Hallo,
unter http://blog.muckels-leben.de/ verwende ich den rdc style. Bei jenem fehlt mir aber im Haupt Content die funktionen um mir die älteren oder neueren Beiträge anzuschauen.
Gehe ich in einen Beitrag, kommt in der sidebar eine navigation. Ich möchte gerne, dass jene immer eingeblendet wird. so dass ich entweder von einem zum nächsten Beitrag wechseln kann - oder aber im Haupt Content mir die weiteren Übersichten anschauen kann.
Weiß jemand, in welcher Datei sich diese vorhandene Navigation befindet?
Gruß und Danke
Muckel
Problem mit der Navigation des rdc styles
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
So, ich habe die Stelle, wo das steht schonmal gefunden und sie so gleich in meine sidebar gepackt, damit sie eigentlich immer angezeigt wird. Das ist der Quellcode:
HTML<dt class="border_diary">Navigation</dt> <dd><?php previous_post('%', 'vorhergehender Beitrag', 'no'); ?> <?php next_post('%', 'nachfolgender Beitrag', 'no'); ?></dd> </dl>Nur leider ist es immer noch so, dass die nur angezeigt werden, wenn ich einen artikel auswäle - woran liegt das?
Gruß und Danke
Muckel -
Hallo,
problem gefunden:HTML<dl id="sidebar_navigation2"> <dt class="border_diary">Navigation</dt> <dd><li><?php posts_nav_link('','neuere Beiträge (vorwärts)','') ?></li> <li><?php posts_nav_link('','','ältere Beiträge (zurück)') ?></li> <li><?php next_post('%', 'neuere Beiträge (vorwärts)', 'no'); ?></li> <li><?php previous_post('%', 'ältere Beiträge (zurück)', 'no'); ?></li> </dd> </dl>gibt halt zwei variablen - eine für die beiträge, und eine für die Seiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!