Phantom-Wort entfernen

• Hallo,

auf der Startseite von http://matsreinhardt.de liest man das Wort "hervorgehoben" über dem Wort "NEWS" (direkt ganz oben im Beitrag).
    Kurios.
    Das sollte da gar nicht stehen...

Kann mir jemand sagen, wie wir das entfernen können?
    (...vielleicht sogar, wie es dort auftauchen konnte?)

Herzlichen Dank im Voraus,
    Carmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

könnte es eventuell sein, dass der Beitrag News auf Sticky Post eingestellt ist?
    Kannst du schauen, wenn du den Beitrag zum Bearbeiten aufrufst und prüfst, ob bei der Einstellung auf der rechten Seite (Sichtbarkeit: Öffentlich den Link Bearbeiten drücken) der Haken bei Artikel auf Startseite halten aktiv ist.

Wenn der Artikel natürlich oben, also auf Sticky, gesetzt bleiben soll, kannst du das Wort Hervorgehoben über die style.css des Themes ausblenden indem du diese um folgende Anweisung ergänzt.
    Einfach am Schluss der style.css einfügen.

Code
    h3.entry-format {display: none;
    }

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank, Marcus! Du bist ja super - denn ja, es ist in der Tat ein Sticky Post :-). Habe Deinen Code am Ende der style.css eingefügt, leider ohne Ergebnis. Kann es sein, daß es eine bestimmte Stelle sein muss?
    Wäre Dir dankbar, wenn Du mir das ncoh sagen kannst...

Übrigens habe ich sleber schon nach dem Wort "hervorgehoben" in der style.css gesucht, es aber nicht gefunden...
    Warum steht da überhaupt "hervorgehoben"? :-)

Liebe Grüsse

• "Hervorgehoben" hat der Theme-Autor wohl für Sticky Posts vorgesehen.
    In deiner style.css finde ich den Code nicht, evtl. hast du den Code in eine falsche Datei gepackt??

Code
    .entry-header .entry-format { display: none; }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, Maxe!
    Ich habe in diesem Fall jetzt einfach "Sticky Post" als Funktion abgestellt. Möchte sie aber vielleicht für eine andere Seite dermnächst wieder nutzen. Dann wäre die gleiche Frage: ist das wort "hervorgehoben" vom Autot vorgesehen?
    Ich zumindest habe nichts verändert in der Programmierung.

Was meinst Du mit "Code in falsche Datei gepackt"? (Verzeihung, bin kein Profi)
    Ich habe einfach nur das Plugin installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!