Wordpress speichert bzw. aktualisiert keine Änderungen an Seiten bzw. Beiträgen

• Hi von hier,

Nachdem ich den halben Tag hier und im Netz nach einer Antwort bzw. einer Hilfe gesucht habe, schreibe ich mein Problem doch mal in einem Thread nieder, vielleicht hat jemand ähnliche Schwierigkeiten.

Problem: Seit heute morgen ist das abspeichern jeglicher Änderungen in meinen Blogs nicht mehr möglich. Ich habe seit gestern Abend wo alles noch funktioniert hat nichts bewusst geändert, noch ist etwas automatisch aktualisiert worden.
    Sobald ich einen Beitrag, eine Seite oder nur eine Einstellung im Adminbereich ändere und abspeichern will werde ich auf die Homepage der jeweiligen Domain geschickt.

Das DBug von WP zeigt auch nix an.

Es handelt sich um mehrere Blogs für unterschiedliche Domains. Alle Blogs liegen auf einem Server. Der Servierspeicher sollte stimmen (der Hoster weiss auch noch kein Rat), Sowohl das Wordpress als auch die Plugins sind auf allen Blogs auf dem neusten Stand.

Auch das deaktivieren von allen Plugins bringt keine Hilfe. Es lassen sich weiterhin keine Änderungen speichern. Die Webseiten selbst sind weiterhin ohne Fehler abrufbar und die Links unterhalb der einzelnen Seiten funktionieren auch.

Das einzige was offensichtlich ungewöhnlich scheint: Jedes mal wenn ich eine Seite zum bearbeiten aufrufe erscheint nach einigen Sekunden oberhalb des Editbereichs die Zeile :

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Das Backup dieses Beitrags in deinem Browser stimmt nicht mit der unten stehenden Version überein. [/FONT][/COLOR]Backup wiederherstellen.

Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG
    R.M.

Einmal editiert, zuletzt von Magla (16. Februar 2015 um 16:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!