Auf WP umgestellt ...wie Bilder als hover darstellen.....?

• Hallo

Bis jetzt war meine Website ohne CMS.

Ich habe auf WP umgestellt. Nun ich habe ein Problem.

Gibt es ein Plugin oder was ähnliches für die Bilder => siehe Navigation: MEMBERS => http://www.mamp.hol.es

Wenn ich mit Maus über eine Bild gehe, dann sollte ein zweites Bild angezeigt werden und wenn ich auf das Bild klicke, dann sollte es in einem Lightbox geöffnet werden.

Was gibt es hier für Lösungen? Ich finde gar nichts, oder suche ich falsch :/

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• postmalik143

[COLOR=#333333]Ich habe auf WP umgestellt. Nun ich habe ein Problem. [/COLOR]

• Hmm was wollte uns @malik143 sagen ? :mrgreen:

gericoach, es ist nur eine Demo-Page, gibt es eine möglichkeit, damit ich die Bilder direkt über CMS hochladen kann? Jetzt muss ich jedes mal in die Quellcode und dann halt bearbeiten.

• du solltest auf jeden Fall das mit dem iframe lassen! du kannst doch jederzeit bilder einsetzen. such dann man nach nem hover plugin >> wp plugin hover image

• Hmm ist aber kein iframe (wurde nicht eingebunden):? .... ich habe es mit overflow-y: scroll; und overflow-x: hidden; gemacht.

Werde nach einem geeignetem Plugin suchen, falls ich es nicht finde, bleibt mir nichts anderes wie jedes mal in Quelltext ändern.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!