Sorry das ich mich an Euch wenden muß ;-)
Aber ich stehe hier auf dem Schlauch und bin einfach nur verwirrt und komme nicht so recht weiter.
Bevor ich hier gleich Flame Antworten kriege, ja ich kann die Suchfunktion verwenden, und ich bin sicher das meine Frage schon beantwortet worden ist, hier oder in einem anderen Forum, aber ich habe bis jetzt DIE Antwort die mir wirklich hilft nicht gefunden, und ja ich habe schon einiges probiert. Aber wie so oft wenn etwas nicht klappt oder der Erfolg ausbleibt hört man auf weiter zu Suchen ... und ich will Euch beim besten Willen nicht nerven.
Vorweg, ich habe keine spezifische Ahnung von "Blogsystemen" oder "Content Management Systemen" deshalb verzeiht mir meine unprofessionielle Ausdrucksweise.
So nun aber zu meiner Frage ...
Ich möchte eine kleine "Homepage" auf meinem NAS System betreiben, eben um Herr meiner Daten/Infos zu sein. Software ist installiert und ich hab schon einiges ausprobiert ;-)
Ich möchte eine zentrale "Landingpage" haben. Von dieser Seite aus möchte ich auf weiter "Themen Landigpages" weiterkommen.
Diese "Themen Landingpages" haben entweder den Inhalt (Posts-Style oder Blog-Style) oder weitere "Unterthemen Landigpages" die dann den Inhalt (Post-Style oder Blog-Style) haben sollen. Also ...
Home Of (Landing Page)
|- NEWS (Themen Landigpage - Post Style)
|- Concerts (Themen Landing Page - Blog Style)
|- Reisen
|- Vietnam (Unterthemen Landigpage - Blog Style)
|- Island (Unterthemen Landigpage - Blog Style)
|- Hawaii (Unterthemen Landigpage - Blog Style)
|- Venedig (Unterthemen Landigpage - Blog Style)
|- ...
|- Etc
Gerne können dabei die neusten "Inhalte" auf der "Landing Page" angezeigt werden (ist ja sinnvoll).
Nur soll der "Inhalt" eines Themas natürlich nur auf in den jeweiligen Themengebieten auftauchen und nicht kreuz und quer oder gar nicht ... und genau hier komm ich nicht weiter. Wie mach ich das / Was muss ich machen um das gewünschte zu erreichen
Hoffe mich habwegs verständlich ausgedrückt zu haben und hoffe das mir der ein oder andere bei diesem "Problem" helfen kann / mich entwirren kann.
Besten Dank und Cheers