Tabellen einfügen in der Auswahl

• Moin zusammen,
    nun habe ich mit TablePress alle Artikel eingefügt und die ID entsprechen in den Beiträgen eingefügt.

Wie bekomme ich nun die Tabelle in der Auswahl aufgerufen/angezeigt?
    Siehe Suppen-> Eintöpfe & Marmiten. (gerum-claude.de)
    Rufe ich …..Eintöpfe und Marmiten auf erscheint „Nichts gefunden“.:(

Wer ist so freundlich und erklärt mir, wie ich das Problem lösen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Danke
    Claude

[FONT=&quot]

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du genau vor? Ich verstehe nicht so ganz was du erreichen willst. Warum TablePress und was genau soll angezeigt werden?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du redest immer nur in halben Sätzen, auch in deinen anderen Threads. Die Frage hattest du schon mal gestellt: http://forum.wpde.org/allgemeines/13…-ansteuern.html

Du hast das WP Prinzip nicht verstanden. Jedes Rezept ist ein Beitrag. Jeder Beitrag gehört einer Kategorie an. Eine Kategorie kann viele Beiträge haben.

Lege ein Beitrag pro Rezept an. Diesen Beitrag sortierst du in die entsprechende Kategorie, z.B. "Eintöpfe". Diese Kategorie holst du dir über Design -> Menüs ins Menü.

So machst du das mit jeder Kategorie und jedem Beitrag.

Bitte formuliere deine Anliegen demnächst etwas ausführlicher inkl. den Schritten, die du schon gemacht hast.

Ich mach hier zu ... da doppelt (s.o.).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!