Hallo ich suche für die aktuelle Software von Wordpress 4.1 einen Plugin für das Wartemodus und ich habe schon rum geschaut konnte aber keiner finden der für meine aktuelle Version getestet wurden ist jetzt wollte ich fragen welchen es gibt der dafür läuft kann mir da jemand weiterhelfen?
Suche Wartemodus Plugin für Wordpress 4.1?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probiere mal das von Frank Bültge
-
Kannst du mir bitte denn Link geben das ich ein genaues richtiges finde?
Bin neu bei Wordpress habe keine ahnung und will nicht das es zu Fehlern kommt da ich mich noch nicht mit Backupps was Wordpress angeht befasst habe ein vorinstalliertes gibt es nicht?
-
Hi Cena90,
maxe meint dieses > https://wordpress.org/plugins/wartungsmodus/
-
-
Diesen Plugin habe ich ja schon gefunden aber dort steht ausdrücklich das dieser für die Version ja noch nicht getestet wurden ist und ich will halt nicht das es zu fehlern kommt deswegen würde mich interessieren ob es einen Plugin gibt wo sicher auf der Version läuft?
Gibt es auch Deutsche Seiten mit Deutschen Plugins?
-
Hi Cena,
ich nutze auf mehreren Seiten schon WPSoonOnline -> https://wordpress.org/plugins/wp-soononline-page/
Hat für mich zB den Vorteil das man als angemeldeter Admin trotzdem noch die Seite normal betrachten kann, während andere Nutzer nur die Mitteilung über die Wartungsarbeiten bekommen.
-
zerooneone,
Cena90 will aber nicht selber testen :p , ob das Plugin kompatibel ist. Von daher geht das auch nicht:Zitat
Requires: 3.3 or higher
Compatible up to: 3.5.2
Last Updated: 2013-3-15Cena90,
teste das Plugin von Frank Bültge. Er ist mMn ein guter Developer ... von daher gehe ich davon aus, dass das Plugin läuft. Danach kannst du ja auf der Plugin Site die Compatibility bestätigen. -
Ich kann nur sagen, das ich es derzeit im Einsatz habe und es tadellos funktioniert. Und meine Seite laufen mit der neusten Version von WP.
-
Ich möchte halt nicht das es zu Fehler der Seite kommt da ich nicht die wichtigsten Sachen für die HP installieren möchte und auch nicht weiß wie man einen Backup macht und wie läuft das denn ab wenn ich wordpress irgendwann wieder aktualisiere kann ich ohne probleme die plugins weiter benutzen? Gibt es die auch auf Deutsch? Da so ziehmlich alles leider auf Deutsch ist :/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!