ZIP-Datei „Sources…“ lässt sich nicht entpacken

• Hallo Zusammen,
    habe folgendes Problem…
    ich habe mir ein Theme gekauft und die dort enthaltene Zip-Datei „sources_xxxxxxxxx.zip“ lässt sich nicht entpacken mit meinem StuffitExpander (Mac)…

Folgende Meldung wird angezeigt: „sources_xxxxxxxxx.zip“ konnte nicht in „template_12345_xxxxxxxxxxx“ entpackt werden.

Habt ihr einen Rat

Danke
    Da elio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entpacke die Datei Lokal (...)

ich denke, das versucht der TE mittels StuffitExpander die ganze Zeit zu tun! Ansonst könnte es noch helfen, mit den eigenen Boardmitteln des Macs die zip-Datei zu entpacken. Es könnte auch sein, das die zip-Datei als solches hinüber ist. Somit einfach nochnmals herunterladen und entpacken. Ansonst könne ein Ausflug ins Terminal zum Erfolg führen...

LG B-52

• Ja, genau… das versuche ich die ganze Zeit!
    Hab mir Das „Theme“ auch noch mal neu runtergeladen… gleiches Problem!

Und versuche ich das über WP, dann erscheint folgende Meldung: Die Datei konnte nicht aus dem Archiv extrahiert werden. sources/psd/01-about.psd

• Das Problem liegt wohl an dem StuffitExpander… ich benötige für das Entpacken einer verschlüsselten Zip-Datei wohl den StuffitDeluxe?!?

Danke für eure Hilfe… :-)

• Ich kenne mich leider mit dem StuffitExpander nicht aus...

Gibt es nichts anderes für Mac? Sonst würde ich es mit einem Online-Entpacker versuchen.

• Zitat

ich habe mir ein Theme gekauft

Und das Problem mal mit dem Themeautor/-verkäufer hast du bereits besprochen?

Ansonsten gibt es natürlich auch viele Entpackprogramme, selbst für den Mac.
    http://www.7-zip.de/download.html

Das Web-FTP einiger Hoster kann auch ZIPs entpacken und für WordPress gibt es auch Dateimanager-Plugins, welche ebenfalls mit ZIPs umgehen können.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (16. Februar 2015 um 01:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!