Table Rate Shipping - Unterschiedliche Versandkosten bei Varianten

• Hallo,

ich habe Artikel mit Varianten. Diese Varianten haben unterschiedliche Gewichte. Als Beispiel:

Variante A = 100 g
    Variante B = 200 g
    Variante C = 500 g

Ich habe deshalb unter Versand - Table Rate zwei unterschiedliche Shipping Table Rates angelegt ( siehe Anlage )

Im Bestellvorgang werden aber immer die Versandkosten für Variante C gezogen. Mache ich etwas falsch ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bin jetzt einen Schritt weiter und habe das einstellen können. Was muss ich einstellen, wenn ich Artikel mit verschiedenen Versandklassen habe, also z.B. ein Artikel wird normal per Warensendung verschickt und ein anderer nur mit DHL Paket und diese beiden werden bestellt. Dann sollte das System ja die höhere, teurere Klasse wählen oder ? Im Warenkorb werden aber beide Versandklassen angezeigt, was sehr schlecht ist.

Anbei die Einstellungen in Table Rate Shipping

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!