Es fehlt ein Stylesheet

• Hallo,
    ich bekomme bei jedem Theme welches ich installiere die Fehlermeldung: Es fehlt ein Stylesheet.
    Habe jetzt schon alles mögliche probiert, doch die Meldung kommt jedesmal, sogar beim Wordpress-Standard Theme indem ich nichts verändert habe.
    Auch eine Upload der Themes über Filezilla habe ich probiert, jedoch egal bei welchem Theme, es erscheint immer dieselbe Fehlermeldung.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Diese Meldung erschien, nachdem ich Plugins entfernt hatte. Gibt es Pflicht Plugins um die Seite anzuzeigen?

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Lennard33 (14. Februar 2015 um 18:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade einmal das ganze Theme mit Filezilla in den Ordner /wp-content/themes.

Und wie immer bei Support-Anfragen: Gib bitte die Adresse der Installation an.

• Habe ich schon probiert. Bringt leider nichts, es wird weiterhin angezeigt das der Stylesheet fehlt.
    Der Fehler kann auch nicht beim Theme liegen, da ich es schon mit verschiedenen probiert habe, der Stylesheet ist aufjedenfall vorhanden.

Auf der Homepage ist leider nicht viel zu sehen, nur eine weiße Seite.
    http://kunstingoslar.de

• Okay, du meinst Wordpress nochmal komplett neu aufsetzen? Wie speicher ich am besten die bereits vorhandenen Plugins und eingerichteten Seiten, da die Homepage schon einiges an Inhalt hatte.

• Hat vielleicht noch jemand eine Lösung für mich? Ich möchte ungern Wordpress neu installieren.
    Habe jetzt über FileZilla das komplette Theme gelöscht und nochmal über Wordpress neu installiert.
    Es erscheint aber trotzdem noch die Meldung, das die styl.css fehlt obwohl sie vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!