Thumbnails werden nicht erstellt

• Hallo an alle,

ich komme leider nicht ohne Hilfe weiter bei meinem Problem. Irgendwie werden keine Thumbnails von Bildern erstellt bzw. nur von einigen. Das hat zur folge das ich keine Vorschaubilder von Artikeln anzeigen lassen kann. (bezieht sich auf den Blog)

Ich nutze das superb theme unter WP 4.1

In der function.php ist folgender code enthalten

PHP
    // Enable support for Post Thumbnails		add_theme_support( 'post-thumbnails' );
    		// Create an extra image size for the Post featured image		add_image_size( 'post_feature_full_width', 657, 400, true );                                		// Create an extra image size for the Post thumbnail image		add_image_size( 'post_feature_thumb', 350, 200, true );

Daran kann es aber eigentlich nicht liegen oder? Gibt es noch andere scripte in denen auf thumbnails eingegangen wird? Ich habe auch schon den Support angefragt. Dieser meldet sich allerdings nicht mehr, nachdem er mir im ersten Schritt nicht weiterhelfen konnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe jetzt herausgefunden, dass die Thumbnails erstellt werden. Sie liegen ganz normal im Ordner wp-content/uploads
    Aber wieso werden Sie dort nicht abgerufen? Hat jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann?

• das ganze rufst du dann in den entsprechenden Template mit the_post_thumbnail( 'your-custom-size' ); ab: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/add_image_size

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für eure Hilfe. Die Zugriffsrechte hatte ich schon eingestellt. Daran liegt es nicht. Habe den Code von oben einfach mal gelöscht. Siehe da. Thumbnails gehen wieder und werden auch angezeigt. Habe jetzt zwar noch das Problem, dass mir nicht die entsprechenden größen bei den Vorschaubildern angezeigt werden, aber besser als nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!