• Moin zusammen ..
    Ich brauche zum ersten mal hier Hilfe oder ein Tipp. Und zwar bin ich für eine Webseite die ich Verwalte auf der suche nach einem Sitebar menü was über mehrere Ebenen geht! Das Theme was ich für die Webseite nutze heißt "Jolene".

ich danke schon mal für die Hilfe oder den Tipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin.. pixselig
    Danke für den tipp.
    Ich bin aber eigentlich auf der suche nach einem Menü wo sich die Ebenen erst beim drauf klicken weiter öffnet. Hast du da vielleicht auch ein Tipp.

LG Friese 112

• He... Nochmal ein Schnack in die Runde ... Ich möchte eine Sitebar Menü erweitern. Habe 5 Hauptmenüpunkte die sichtbar sind, nun möchte ich die menüpunkte mit einen Submenü so erweitern wenn man auf einen Menüpunkt klickt das sich dann die weiteren Ebenen erst öffnen. Hat da jemand eine Idee, gibt es da ein Plugin oder so .. Habe nicht viel css Erfahrung.

Danke gruß Friese112

• Eigentlich ist dafür dein CSS für zuständig, du könntest also mal sowas versuchen: http://forum.wpde.org/design/107799-…unkt-aktiv.html
    Es gibt aber auch einige Accordion-Plugins, wie z.B. https://wordpress.org/plugins/nextend-accordion-menu/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!