Kontaktformular sendet nicht an mich

• Ich habe eine Hompage basierend auf dem Pexeto Photolux Panel(Template)
    Ich habe wichtige Ereignisse von mir auf meiner Homepage ausgeschrieben und erwartete von Kunden das sie mir über das Kontaktformular schreiben würden.
    Gerade habe ich aber bemerkt das die Nachrichten die übers Kontaktformular ausgefüllt werden gar nicht bei mir ankommen!
    Die gehen Irgendwo verloren...
    Natürlich habe ich bei den Panel Einstellungen meine Zieladresse eingegeben und die war auch korrekt geschrieben aber irgendwie funktioniert das nicht. Gibt es irgend eine möglichkeit die Nachrichten wieder aufzufangen oder ist das verloren?
    Waren zum teil wichtige nachrichten
    Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du überhaupt schon mal Nachrichten versenden können, evtl funktioniert der Versand per PHPMail gar nicht. Am besten du kontaktierst deinen hoster mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!