Seite ist veröffentlicht kann aber nicht aufgerufen werden????

• Hi liebes Forum,

ich bin noch blutiger WP-Anfänger und habe wahrscheinlich ein simples Problem:

Ich habe mehrer Seiten erstellt und alle veröffentlicht. Die Elternseite ist mit Lead Plus Responsive erstellt. Alle anderen Seiten ganz normal mit WP. Auf der Elternseite befinden sich z.B. 3 Links zum Impressum, Haftungsausschuss und Datenschutz. Wenn ich diese Seiten dann anklicke, wird nicht die Seite angezeigt sondern der Loginbildschirm???

Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Vielen Dank schon jetzt!
    Ciao Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke gericoach, aber was heißt ohne link wird das nix?? Bin noch ganz am Anfang mit WP (kenne das jetzt nicht aus z.b. joomla, da läuft das alles anders) - was muss ich linken?
    Danke nochmals.

• Was meinst Du mit Lead Plus Responsive? Das Plugin?

Bin noch ganz am Anfang mit WP (kenne das jetzt nicht aus z.b. joomla, da läuft das alles anders) - was muss ich linken?

So anders ist das nicht... Einiges nennt sich etwas anders. Einiges ist einfacher, anderes etwas umständlicher. Was das Verlinken von Inhalten betrifft, funktionieren beide gleich mit HTML-Definitionen.

• [FONT=Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][COLOR=#8a6d3b]Hi Edi, ja ich meinte das Plugin.

Aber ich habe noch immer nicht verstanden, was ich noch tun muss, wenn ich eine neue Seite erstellt habe und diese veröffentliche, damit sie auch aufgerufen werden kann????

was ist HTML-Definition, was meinst Du damit (Joomla ist leider auch schon wieder 2-3 Jahre her)![/COLOR][/FONT]

• Aber ich habe noch immer nicht verstanden, was ich noch tun muss, wenn ich eine neue Seite erstellt habe und diese veröffentliche, damit sie auch aufgerufen werden kann????

Damit man das Problem besser analysieren kann, wäre es hilfreich, wenn man sich das selber anschauen kann. Deshalb wäre die URL (Domain) zur Webseite hilfreich.

• Ok ist hier ist eine Seite der Website,

Die Leadpage mit http://www.ihre-perfekte-bewerbung.de ist normal erreichbar, aber eine weitere Seite z.B. wie der folgende Link nicht, dort kommen dann die Anmeldedaten: http://www.ihre-perfekte-bewerbung.de/?page_id=274

Seiten die z.B. mit einem Plugin erstellt wurden (Optimizepress) wie diese: http://www.ihre-perfekte-bewerbung.de/?page_id=416 sind erreichbar ????? Obwohl diese hier erreichbar ist, kann ich wiederum die Links (Linkseiten) Impressum, etc. auch nicht öffnen.

Alle Seiten die nicht erreichbar sind sind veröffentlicht usw.???

Menno was läuft bei mir verkehrt, freue mich auf weitere fleißige Antworten für die ich Euch bis heute schon sehr dankbar bin.

• Die Site hat mit WordPress recht wenig zutun.
    Die Startseite ist selbstgestrickt, es wird kein Theme benutzt!

Ich vermute mal die anderen Seiten sind auch Handarbeit.

WP ist ein CMS und nicht nur eine Ablage von handgestrickten html-seiten,

Die Seiten müßen über das Backend eingegeben werden und nicht mit FTP ins Filesystem geschrieben werden.

Viel Erfolg

• Die Website hat zwar mit WordPress zu tun, folgt aber der eigenen Logik des kommerziellen Plugins DigiMember (das ich persönlich überhaupt nicht mag wie auch das Produkt DigiBizz derselben Firma). DigiMember macht den Inhalt einer Website ausschliesslich zahlenden Mitgliedern zugänglich (und das notabene mit Open Source...). Ob und wie man damit einen öffentlichen Bereich konfigurieren kann, weiss ich nicht.

Wenn das Ding bei Dir nicht so läuft, wie Du es gerne möchtest, müsstest Du Dich an den Support der Firma wenden.

• Die Leadseite http://www.ihre-perfekte-bewerbung.de wurde mit einem Plugin erstellt WP Lead Plus Responisve, entsprechend veröffentlicht über das Backend, etc. die drei Links weisen auf 3 in WP erstellte Seiten, die ich auch im ausgeloggten Zustand so nicht erreichen kann, also wenn ich die z.B. den Kurzlink (http://www.ihre-perfekte-bewerbung.de/?p=190) eingebe komme ich automatisch auf die Loginseite. Da ist nichts mit html-Seiten selbst gestrickt -sie sind definitiv im Backende eingegeben und nicht mit FTP, etc. hochgeladen.

Von dieser oben erwähnten Leadseite kommt man nach Eingabe der entsprechenden Daten (Name, E-Mailadresse) auf eine Videoseite diese Videoseite ist ebenso mit einem Plugin (OptimizePress) erstellt worden. Nach einer bestimmten Dauer des Videos erscheint der Kaufenbutton, der wiederum auf die Bestellseite/Produktseit von Digitore24 weiterleite. Ist der Bezahlprozess abgeschlossen wird der Leser auf eine Dankeseite weitergeleitet und erhält anschließend Zugangsdaten mit denen er sich einloggen kann und auf die Mitgliederseite kommt und dort seine entsprechenden Produkte/Videokurse, etc. downloaden oder immer wieder ansehen kann.

Über ein drittes Plugin Digimember werden die verschiedenen Seiten (Login, Logout, Mitgliederseite, Registrieren, etc.) in WP eingerichtet und in entsprechende Menüs zusammengefasst, damit die ganzen Prozesse funktionieren.....

Als ich habe z.B. eine Seite in WP erstellt (siehe Link) oben und kann ich als ausgeloggter nicht erreichen?????? Waaaaaaas mache ich da falsch??

Danke!

• Waaaaaaas mache ich da falsch??

Nicht den Support dieser DigiDinger fragen. Die haben Dir das verkauft, Du hast dafür bezahlt.

Du kannst nicht erwarten, dass sich hier ernsthaft jemand mit diesem Schrott auseinandersetzt. Das heisst, das auch noch kauft usw., nur um Support zu leisten, für den andere da sind, die kassiert haben. That's business. Du hast Dich auf das Spiel eingelassen. ;-)

• Hi Edi,

uiiii ich habe auch jetzt zum ersten mal getestet dass ich nach deaktivieren der plugins auf die seiten zugreifen kann... das darf doch eigentlich gar nicht sein oder? naja danke dir für den hinweis, werde mich mal an den support melden. ciao :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!