Contact Form 7 - Designanpassung

• Hallo zusammen,

ich habe Probleme das Aussehen des Formulars anzupassen.
    Ich habe ein Formular von "contact Form 7" in einen Bereich eines Divi Child Themes eingebaut.
    Dazu habe ich den Inhalt der Style.css aus dem ordner includes des contact plugins in die CSS-Datei meines Child-Themes kopiert.
    Wenn ich nun dieses anpassen möchte, passiert leider gar nichts?

Leider kann ich dies nicht nachvollziehen, weil andere Anpassungen an der Style.css des child themes problems zu machen sind.

bitte um Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute, dass die CF7 styles nach denen deines Child-Theme im Header geladen werden. Entweder du änderst die Ladereihenfolge oder du setzt hinter deinen Formatierungen immer ein !important.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich hänge mich mal mit hier rein, weil mir ebenfalls etwas nicht gelingen will: Die Schriftgröße anpassen - und zwar nicht von den Überschriften, sondern vom getippten Text in der Textbox.

• auch bei dir fehlt der Link zur Problemstelle.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!