Header PHP Banner einbau

• Hallo Leute

Ich wollte Sponsoren/Werbe Banner im Header einbauen

nun habe ich in der Header PHP folgenden Befehl eingebaut
    [FONT=Open Sans][COLOR=#555555]<?php echo adrotate_group(2); ?>[/COLOR][/FONT]

[FONT=Open Sans][COLOR=#555555]das Banner wird auch nun Angezeigt leider ist die Ausrichtung nicht so wie ich sie gerne haben möchte [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans][COLOR=#555555]das Banner wird linksbündig angezeigt ich würde es aber gerne mittig dargestellt haben

Mit dem Zusatz Befehl [/COLOR][/FONT]<p style="text-align: center;">xxxx</p> funst das ja leider nicht

kann mir Jemand dabei Helfen das ich die Ausrichtung des Banners verändern kann

Mfg Wabube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da du ja keinen Link zur Problemstelle gepostet hast, kann ich nur raten. Setz mal ein Div mit der class aligncenter drum rum. Ich hoffe diese Class ist in deinem Theme schon richtig mir margin: 0 auto formatiert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• DS maxe

Funst habe es mal auf dem Test Blog eingebaut

Ein link zur Seite in einem Forum geht zur Zeit nicht da die Seite noch nicht fertig ist und im Wartungsmodus ist .

und eine noch unvollständige Seite online stellen ist nicht gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!