Guten Morgen liebes WP-Forum,
heute morgen stand für mein Impreza Theme ein neues Update zur Verfügung. Gesagt - Getan.
Jetzt habe ich das Problem, dass alle mit dem Visual Composer eingefügten "Form Titel" (ein automatischer Absatz, oder eine vielmehr freie Fläche um einen Absatz zu schaffen), als Code auf der Website angezeigt werden.
Website: http://www.faszination-hamburg.com
Ungefähr so:
[size=10][FONT=arial]...Hamburg St.Pauli[COLOR=#000000] treffen die Gesellschaftsklassen derart stark aufeinander. Genau das macht unsere Kieztouren so spannend.[/COLOR][COLOR=#0055C4][vc_empty_space height=”15px”][/COLOR]
[/FONT][/SIZE][COLOR=#0055C4][FONT=Open Sans][size=10][FONT=arial][COLOR=#0055C4]Erleben Sie die Vielfalt der Reeperbahn[/COLOR]
[/FONT][/SIZE][size=12][FONT=arial][size=10][COLOR=#000000][size=10]Binnen von zwei Stunden möchten wir Ihnen ein buntes Bild der Reeperbahn vermitteln. Erleben ...[/SIZE]
Ich habe zudem auch keinen Zugriff mehr auf den Visual Composer. Hat das Theme-Update wohlmöglich den Visual Composer aus der Bahn geworfen? Kann ich dagegen etwas unternehmen ?
Beste Grüße, Dominic Lindner[/COLOR][/SIZE]
[/FONT][/SIZE]
[/FONT][/COLOR]