Fehlermeldung Warning: Unknown: open(/tmp/sess_ usw.

• Hallo,

seit heute morgen zeigt mir meine Seite einen Fehler an:
    Warning: session_start(): open(/tmp/sess_564ce22d6eb954337ea871ef7fbf1a0c, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /homepages/20/d561794310/htdocs/wp-content/plugins/resize-images-before-upload/resize-images-before-upload.php on line 14

Wenn ich das Plugin [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Resize images before uploae [/FONT][/COLOR]deaktiviere steht diese Meldung auf der Seite.

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /homepages/20/d561794310/htdocs/wp-content/plugins/resize-images-before-upload/resize-images-before-upload.php:14) in/homepages/20/d561794310/htdocs/wp-content/plugins/resize-images-before-upload/resize-images-before-upload.php on line 14

Ich habe seit gestern das Plugin Jet Pack installiert, eigentlich hat es aber den ganzen tag gestern gut funktioniert. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Könnte es auch ein Fehler meines Hosters sein?

Mfg Tom

Wenn ich das Plugin

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_564ce22d6eb954337ea871ef7fbf1a0c, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

wenn ich das richtig deute, sagt Disc quota exceeded aus, dass dein Webspace voll ist.
    Logge dich mal beim Provider ein und schaue mal im Kundencenter nach.
    Die meisten Provider bieten einen Link, wo man sich anzeigen lassen kann, wieviel Webspace man hat und wieviel davon bereits belegt ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für die Antwort. Also im Login steht das hier:

74.529 von 1.048.576 verwendet Dateien
    2.910,00 MB von 940.733,00 MB Speicherplatz

Wenn ich ein Bild hochladen möchte kommt:

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_564ce22d6eb954337ea871ef7fbf1a0c, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Verwerfen“mclaren-mp4-12c-hamann-memor-blau-2.jpg” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
    Es fehlt ein temporärer Ordner.

• Wenn ich in meinen Ordner Uploads schaue sind derzeit die folgenden Dateien drin

Bin mir nicht sicher aber eigentlich war da nie etwas anders drin als die Ordner 2013, 2014, 2015. Oder ist das normal das die anderen Ordner da auch drin sind?

• Meiner Meinung nach bezieht sich das Disk quota auf das /tmp Verzeichnis. Schreibe einfach mal deinen Hoster an und schildere ihm das Problem.

• Zitat

[COLOR=#333333]74.529 von 1.048.576 verwendet Dateien[/COLOR]
    [COLOR=#333333]2.910,00 MB von 940.733,00 MB Speicherplatz[/COLOR]

Ja da würde ich mich dann auch Hilles Meihung anschließen und du müsstest dich mit der Fehlermeldung mal an den Provider wenden und nachfragen. Es könnte ja dann eine Einstellung am Server sein.
    Was die Sachen im Uploads Ordner angeht;

Imagecleanup wird wohl von einem Plugin angelegt worden sein.

wc-logs und woocommerce_uploads sind vom Shop Plugin woocommerce.

geoip.dat ist von Maxmind und wird von einigen Antispam-, oder anderen Schutz-Plugins verwendet.
    Es enhält "böse" IP Adressen, denen der Zugriff auf deinem Blog untersagt werden soll, also quasi eine Blacklist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich danke euch für eure Mühe, ich hatte das während ich den Beitrag hier verfasst hatte bereits getan und es stellte sich heraus das es am Hoster lag. Jetzt funzt alles wieder. Beim nächsten mal mache ich es natürlich andersrum ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!