Hallo alle!
Gibt es eigentlich ein Plugin, daß mir die PAGE Views trackt? Für die Artikel/Posts nutze ich "Post Views Stats", nur nützt mir das gar nichts bei den über 200 Seiten im Blog :-(
Daaaanke :-)
grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo alle!
Gibt es eigentlich ein Plugin, daß mir die PAGE Views trackt? Für die Artikel/Posts nutze ich "Post Views Stats", nur nützt mir das gar nichts bei den über 200 Seiten im Blog :-(
Daaaanke :-)
grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi,
wieso nutzt du nicht Google Analytics? :confused:
Gruß Heinecker
Hi,
wieso nutzt du nicht Google Analytics? :confused:
Gruß Heinecker
Vielleicht weil ich das nicht möchte und deswegen nach einem Plugin frage? :-?
Count per Day, Visitor Maps and Who's Online, Piwik und hunderte andere Plugins, welche man in der Pluginsuche leicht selber finden könnte.
Ich glaub Jetpack kann das auch, aber wenn man Analytics nicht will, dann das wohl auch nicht.
Mir gehts nicht direkt um eine Statistik, sondern lediglich einen "festen" Tracker der die Aufrufe einer Seite zählt und diese im Admin darstellt. Wie eben das Post View Stats Plugin, nur für pages: https://s.w.org/plugins/post-views-stats/screenshot-3.jpg
Ah schau, ich teste gerade dieses da: https://wordpress.org/plugins/page-view-count-by-webline/
Edit: hm nee taugt nichts, der trackt nur allgemein die Aufrufe der Benutzer/Besucher aber nicht im Admin WELCHE Seiten das sind :-/
auf die Anzahl der Aufrufe klicken
Zeigt er leider nur "No View Data Found" an.
wie viel Daten sollen denn da angezeigt werden, du hast das Plugin gerade erst installiert
vermutlich wirst du nicht gezählt
readme lesen, wenn du was nicht verstehst Autor fragen
Nun angezeigt werden soll natürlich welche Seiten aufgerufen werden, um nachzuvollziehen welche jeweils die beliebtesten im Blog sind. Autor habe ich gefragt, ob da von Indien eine Antwort kommt...ich glaube es weniger.
ZitatSecond level shows details of user activity.
siehe Screenshot
aber das hab ich ja schon geschrieben
eventuell Schreibrechte für den view Ordner überprüfen
und den Autor musst ja nicht in Indien kontaktieren, sondern über den Plugin-Support schreiben
und wenn du mit diesem Plugin nicht zurecht kommst, nimm ein anderes :wink:
Habe es bei vier Blogs probiert, haben alle dieselbe nichtssagende Meldung - daran liegt es nicht ;)
Gefragt habe ich: https://wordpress.org/support/topic/no-view-data-found
"Nimm ein anderes"...sagst du so einfach. Welches denn? Soll einfach nur wie das "Post View Stats" sein, mehr nicht. Ich brauch kein widget, keine Ausgabe im Frontend und was weiß ich.
Nja, dennoch kann man locker jedes Statistikplugin benutzen ... du mußt die Plugsins zur Anzeige der Zählergebnisse ja nicht im Frontend anzeigen.
Und eine halbwegs intelligente Statistik hat paar Vorteile:
Kennst du dafür ein taugliches? Jetpack läuft seit Jahr und Tag mit, macht ja im Endeffekt genau das - nur wird dort alles zusammen geschmissen. Mein Fokus liegt halt auf den Pages. Aber du hast es schon angesprochen, auch bei Jetpack tauchen uralte Relikte auf die vielleicht mal gut geklickt wurden, aber ist den letzten Monaten eventuell gar nicht mehr bei google gelistet werden. Piwik ist mir zu serverlastig, hatte ich vor 1-2 Jahre getestet, das war unterirdisch. Und was sonst noch? Hm :-|
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!