• Hallo,

Ich habe gerade die Seite für eine Firma eines Kollegens fertig gemacht.
    Das Template ist fertig, WordPress installiert. Er kann leider kein CSS HTML, soll die Seite trotzdem bearbeiten können. Geht aber leider nicht. Der Editor spinnt und spinnt. Wenn man zum Beispiel enter drückt, geht es ja eine Zeile runter, wird auch so im Editor angezeigt. Jedoch auf der richtigen Website, ist alles am Stück geschrieben.

Wenn ich ein Bild und einen Text habe, 230x300 , das Bild soll links sein, der Text rechts. Entweder klebt der Text am Bild oder der Text rutscht unter das Bild.

Ich bitte um schneller Hilfe, da es sehr dringend ist.

LG benbas39

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann stimmt das css im Theme nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• [glaskugel on]
    nein, aber alignright oder alignleft wird falsch formatiert sein
    [glaskugel off]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es fehlen definitiv Angaben im CSS oder sie sind mangelhaft definiert. Ohne weitere Infos (siehe Forenregeln) können wir dir nicht weiter helfen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hat nix mit dem Problem zu tun.

• Könntest du mir dann erklären, wie ich es zu lösen habe. Wäre echt dringend. Ich weiß, es wäre besser wenn ich die Seite zeigen könnte. Leider kann ich sie noch nicht veröffentlichen.

LG benbas39

• Wie gesagt, ich schätze, dass die Classen alignleft / alignright falsch formatiert sind (sofern sie überhaupt gesetzt sind). Also kontrolliere mal die floats und margins der Classen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!