Nur noch weißer Bildschirm

• Hallo Leute

Habe ein Blog-Netzwerk installiert und bin danach auf die "Neu Anmelden" gegangen. Da kam dann auch die Anmeldemaske und danach bliebe mein Bildschirm leer. Weiß und kein Code zu sehen. Habe mich an die Angaben gehalten, die man im Netz findet und wp_config.PHP oberhalb geändert. Passage ist hier kopiert:

Danach folgendes in der .htacces eingefügt:

Warum ist mein Bildschirm jetzt weiß?

Danke für Eure Hilfe und lieber Gruß

lempy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wurde die wp-config.php editiert? Suche im Forum nach BOM und FTP BINARY.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo mensmaximus

Keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus?

Habe die original Dateien auf meinen Rechner gespeichert und die dann noch mal kopiert und dort die Änderungen vorgenommen. Das ganze im Editor von Windows 7. Außerdem habe ich den FileZilla zum austauschen der Daten benutzt und die Datenübertragung auf automatisch stehen lassen.

Überdies habe ich mit Wordpress nicht die geringste Ahnung und probiere damit erstmal rum.

Kannst Du mir vielleicht ein gutes Buch für Anfänguner empfehlen? Denn ich möchte, das mein Blog so funktioniert wie eine einfache Homepage die mit HTML erstellt wurde. Die Startseite und alle Unterseiten wie "Michseite", Impressum und die eigentlichen Themen für sich in einen horizontalen Menü. Wenn ich dann auf den Eintrag mit dem Thema Pferde klicke, dann möchte ich dass der Blog für Pferde mit seinen ganzen Beiträgen und Unterthemen erscheint.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie das in Wordpress funktioniert.

Liebe Grüße

lempy

• Keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus?

Wie ich bereits geschrieben habe:

Suche im Forum nach BOM und FTP BINARY.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!