• Ich bin noch Anfänger, aber nachdem ich soviele gute und schön gestaltete Blogs gesehen habe, wollte ich es einfach auch mal versuchen. Das Template das ich gewählt habe ist von Razvan Teodorescu und heisst Falling Dreams. Ich habe ein paar Dinge daran geändert und bin für den Anfang damit zufrieden. Meine Hobbies: Fotografieren, Kochen (natürlich auch Essen :oops: ).Was lag nun näher als dies in einem Blog zu vereinigen. Gerne nehme ich natürlich Eure gutgemeinte Kritik entgegen. Herzlichen Dank auch an alle Forumsmitglieder. Die vielen guten Tips haben mir sehr geholfen :P .
    Bis bald bei http://www.blogbox.ch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Find ich nicht schlecht Deine Seite, nur die Sidebar wäre mir ein wenig zu überladen...gerade wenn man in der Einzelbeitragsansicht ist.

lg janny

• Zitat von KiNGU

Da schließe ich mich an. Die Seite ist nett gemacht. Aber die Sidebar sollte abgespeckt werden. :)

KiNGU

Hallo Janny und KiNGU,

habs mir zu Herzen genommen und mal etwas "abgespeckt" in der Sidebar.
    Beat

• Nach einem Monat.....

Das Aussehen meines Blogs hat sich während dem letzten Monat völlig verändert. Danke für Eure Tips!

• ich find das auch klasse, mir persönlich ist das alles viel zu dunkel, aber der bericht " Eine hübsche Enkeltochter" machte das alles wieder wett ;)

ich mag den stil wie du schreibst, mit den bildern kann ich nur wenig anfangen, bin ein banause, wenns dunkel ist brauch ich einen blitz, mein ganzes wissen :shock:

• 3 Monate online

Nachdem mein Blog blogbox.ch nun drei Monate online ist, hat sich einiges getan. Ich hab z.B eine eigene "Blogroll Spezial" eingebaut, d.h. es stehen nicht nur die Links sondern auch gleich die letzten Feeds dort.
    Nachdem ich festgestellt habe, dass es bei Bloggern irgenwie "grenzüberschreitende" Probleme gibt, hab ich auch dort eine "Blogshow" eingebaut. Würde mich freuen, wenn Ihr Euern Blog dort auch mal vorstellt im Sinne von "brüderlicher" Nachbarschaft :oops:

Schönes Wochenende

blogbox.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!