Theme Catch Box Probleme von version 3.3 auf 3.4

• High zusammen,

heute habe ich mir das neue Catchbox v: 3.4 eingespielt und prompt probleme :-(

Hatte mir ein Child Theme ( auf basis catchbox 3.3 ) erstellt indem u.a. der content etwas breiter sein sollte auch die menuleiste habe ich mir etwas angepasst.

Jedoch nach einspielen des neuen Theme V 3.4 zerschiesst er mir meine childeinstellungen, auch übernimmt er die Themespezifischen Einstellungen nicht ( z.B. Inhalt links bzw. inhalt rechts ) er behält die seiten leiste rechts obwohl ich die Linke Seite ausgewählt und abgespeichert hat.

Hat zu dem Thema/Theme auch jemand so etwas festgestellt ? Habe mir meine Rückishcerung mit V. 3.3 wieder hergeholt und alles ist gut. Musste ich in meinem Childtheme etwas verändern ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!