Nach Update auf Woocommerce 2.3.2

• Hallo zusammen,

seit dem Update auf Woocommerce 2.3.2 sehe ich meine Produkte im Shop nicht mehr. Die Produkte werden in der Kategorie und Unterkategorie angezeigt; wenn ich dann auf das Produkt klicke, bekomme ich eine leere Seite und nicht mehr die Produktdetails. Liegt das an den Einstellungen in den Permalinks oder wo anders? Ich bin im Moment ratlos. Und dann habe ich im Warenkorb, bei den Bezahldetails plötzlich zwei Boxen untereinander wo die Kunden die Zahlmethode aussuchen können. Was ist hier falsch gelaufen?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und dann habe ich im Warenkorb, bei den Bezahldetails plötzlich zwei Boxen untereinander wo die Kunden die Zahlmethode aussuchen können.

Bei mir auch... Soviel ich bis jetzt sehe, kommt es auf das verwendete Theme an.

• Hallo, das Problem mit den doppelten Boxen hat sich erledigt. Nach dem Update auf 2.3.3 habe ich wieder nur eine Box. Allerdings habe ich keine Ahnung was das Problem mit den Produktdetails ist. Ich kann jede Seite aufrufen; aber nur wenn ich auf das Produkt klicke und eigentlich die Produktdetailseite angezeigt werden soll, bleibt diese Seite komplett leer. Ich kann das Produkt von der Unterkategorie in den Warenkorb legen; alles funktioniert einwandfrei, nur die Anzeige der Produktdetailseite bleibt leer. Ich habe verschiedene Plugins deaktiviert aber das hat auch kein Resultat gebracht. hat jemand vielleicht eine Idee?????

Vielen Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!