Zweite Navigationsleiste taucht nicht als Button auf

• Hallo,

ich habe mein TwentyTwelveChild-Theme so modifiziert, dass ich im footer eine weitere Navigationsleiste habe. Diese taucht aber ab einer gewissen Browserbreite nicht als Button auf (so wie oben), sondern verschwindet.

Irgendwie muss ich da wohl noch einen Eintrag in der style.css vornehmen, dass auch diese Navigationsleiste responsive wird.

Die Seite lautet: http://www.air-image.de/

Wer kann mir hier den entscheidenden Tipp geben?

Schonmal vielen Dank

Viele Grüße
    Roland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ne, das war schon gut erklärt. Ich vermute, da fehlt bei der Footer-Navigation im CSS:

<button class="menu-toggle">Menü</button> und was da sonst noch zu gehört…

Dann sorgt JavaScript dafür, dass es sich responsive verhält.

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

Einmal editiert, zuletzt von ptra (19. Februar 2015 um 19:46)

• Danke für den Tipp. Die Einträge in der footer.php haben gefehlt. Dann war der Button sichtbar hat aber noch nicht funktioniert. Hierfür musste ich in \js\navigation.js noch den vorhandenen Eintrag mit neuer ID duplizieren. Jetzt geht es.

Viele Grüße
    Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!