ich kann mich nicht mehr einloggen

• Guten Tag. Ich habe mit Hilfe von wordpress (org) meine websites erstellt. Diese werden bei bplaced.net gehostet. Seit heute kann ich mich auf meiner website nicht mehr anmelden. Ich erhalte immer wieder diese Meldung:
    [FONT=Verdana]Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/compren/www/wordpress/wp-config.php:1) in /users/compren/www/wordpress/wp-login.php on line 424

Cookies sind in meinem browser (chrome) zugelassen und sicherheitshalber auch schon mal gelöscht worden.

Mit dem Hinweis von wordpress das Forum zu besuchen, bin ich auch nicht weiter gekommen.
    Kann jemand helfen?
    Danke
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe zwischendurch die Datei wp-config komplett gegen das Original ausgetauscht und meine Anpassungen gemacht. Nun geht es wieder. Da habe ich wohl unbewusst irgend etwas geändert was nicht sein sollte. Also sorry für meinen Hilferuf. Das hat sich dann erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!