Habe ein Theme mit weissem Hintergrund. Wie bekomme ich bei der Slideshow einen dunkelen Hintergrund?
Nextgen Ver. 2.0
Nextgen Gallery Hintergrundfarbe
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich verstehe Deine Frage nicht... Beziehungsweise: Welche Slideshow verwendest Du? Die Standard-Slideshow jedenfalls hat keinen Hintergrund.
-
Ich meine die Slideshow aus NGG heraus, Lightbox Effekt Shutter. Hier wird bisher nur das sich ändernde Bild gezeigt, und rundherum ist es weiss.
Kann man das Umfeld bzw. Hintergrund dunkel bekommen? -
Ich meine die Slideshow aus NGG heraus, Lightbox Effekt Shutter. Hier wird bisher nur das sich ändernde Bild gezeigt, und rundherum ist es weiss.
Kann man das Umfeld bzw. Hintergrund dunkel bekommen?Ich habe das gleiche Problem. Das erste Bild hat noch einen schwarzen Hintergrund, sobald ich aber ein weiteres Bild mit Hilfe der Navígation aufrufe, wird der Hintergrund weiß... Kann jemand helfen
-
siehe hier, besonders (II) Was in einen Beitrag gehört , wenn du deine Angaben ergänzt kann man ggf auch eine Lösung finden. Alles andere ist ein Ratespiel.
-
Vor allem sollte man sich ein Forum erst einmal anschauen, bevor man wild drauflos postet und ein 8 Jahre altes Thema wieder hochholt. Aber Forenregeln lesen ist heutzutage wohl out to date
-
Ich bedanke mich für die "Hilfe"... Leider kann ich nicht in Ihrer Klasse mithalten, denn ich habe so gut wie kein Wissen... Ich verstehe nicht was Sie brauchen um eine einfache Frage so zu beantworten, dass ein Laie versteht um was es überhaupt geht.. Die Arroganz ist schon echt ausgeprägt. Lieber nicht antworten als so. Dann bleibt halt alles wie es ist auf meiner Seite.
-
verstehe nicht was Sie brauchen um eine einfache Frage so zu beantworten
Darum hat @SEpp55 dich freundlich auf einen Artikel hingewiesen, der dir erklärt, was in diesen Beitrag gehört, damit wir dir helfen können. Das allerbeste wäre bspw. ein Link, wo wir uns das ansehen können. -
Ich habe das gleiche Problem.
Dann solltest du aber Nextgen Ver. 2.0 langsam updaten...
Das erste Bild hat noch einen schwarzen Hintergrund, sobald ich aber ein weiteres Bild mit Hilfe der Navígation aufrufe, wird der Hintergrund weiß...einfach aus weiß ein schwarz machen:
dies kannst du so =>
oder
^- so wird die Seite Schwarz.. im Hintergrund...
Dann bleibt halt alles wie es ist auf meiner Seite.Drama... und wen interessiert das jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!