Bilder rutschen immer nach oben

• Hallo,
    Ich habe das Problem, dass wenn ich Bilder in Beiträgen hinzufüge, dann rutschen diese immer nach oben sobald ich eine Bildbeschriftung hinzufüge. Ich kann das Bild danach auch nícht mehr verschieben. Woran kann das liegen? Wir nutzen TinyMCE hat da jemand mal ähnliche Probleme gehabt? Das Plugin zu ersetzen ist eigentlich keine Option, da wir den verbesserten Editor für unsere Redaktion brauchen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann ich leider nicht. Die Webseite ist momentan noch nicht Online sondern nur lokal angelegt.

Ich versuchs aber mal So zu erklären.
    Unters Bild ohne Bildunterschrift:

[COLOR=#ff0000]Bild[/COLOR] TextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextText [COLOR=#ff0000]Bild[/COLOR]

Mit Bildunterschrift:

[COLOR=#ff0000]Bild[/COLOR] TextTextTextText [COLOR=#ff0000]Bild[/COLOR]
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText
    TextTextTextTextTextText

Ich hoffe so ist es verständlich, was genau passiert sobald ich dem Bild eine Beschriftung gebe.

• ich denke da könnte das caption in der style.css falsch formatiert sein.
    Mehr ist momentan nicht möglich, das die Webseite noch nicht Online ist und wir nicht ins HTML/CSS gucken können.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!