Woocmmerce Produkte mit je 3Varianten.Eine Variante nachträglich auf Standard setzen

• Hallo,

mein Woocommerce-Shop hat mehere 1000 Produkte. Jedes Produkt hat 3 verschiedene Varianten. Es sind überall die gleichen Varianten

Eine der Varianten soll auf einen Standardwert voreingestellt werden. Es ist immer der gleiche Wert.

Ja, es gibt die Möglichkeit jedes Produkt zu öffnen und den Wert einzustellen. Aber nicht bei so vielen Produkten.

Gibt es eine schnelle Lösung ohne jedes Produkt zu öffnen?

Danke

Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [QUOTE = karstenhl; 601761] Hi, my WooCommerce shop has Mehere 1000 products. Each product has 3 different variants. There are the same everywhere variants One of the variants is a be preset default value. It is always the same value. Yes, it is possible to open each product and set the value. But not with so many products. Is there a quick solution without any product to open? Thanks Karsten [/ QUOTE]

hi,

first would like to know your store platform, means on which cms your store is developed. One of mine site Spaces Home is an good example of your problem.

• Globale Optionen kann man mit http://codecanyon.net/item/woocommer…options/7908619 erstellen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• das plugin kenne ich schon. es ist leider nicht das was ich benötige.

gibt es denn keinen mysql befehl oder php-sqript, der bei vorhandenen variationen "eine variation auf standard setzt"?
    wie oben schon beschrieben: es sind immer die gleichen 3 variationen für jedes produkt.

• Aufgrund der Art wie Variationen behandelt und gespeichert werden, würde ich spontan sagen das geht nicht. Allerdings könnte man möglicherweise das Template anpassen, welches die Voreinstellung anzeigt und dort den Selector überschreiben. Das wäre aber eine sehr radikale Lösung.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!