Links zum Blättern im Blog verschwinden unter Opera 9.02

• Hallo zusammen!

Ich komme selbst nicht auf den Grund und hoffe sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann...

Unter Opera 9.02 (egal ob auf PC oder Mac) verschwinden schon mal gerne einfach so die Links "Vorherige Einträge" und "Ältere Einträge" unter den Artikeln und am Ende der Hauptseite.

Zum Nachvollziehen:
    http://blog.skandaloid.com

Beim ersten Load sind sie zwar sichtbar, aber beim Versuch, sie anzuwählen, verschwinden sie einfach. Das war früher nicht so. Unter Firefox und IE gibt es dieses Problem offenbar nicht. Mit älteren Operaversionen auch nicht.

Dummerweise scheinen andere Wordpress-Blogs das Problem nicht zu haben, dort funktionieren die entsprechenden Links einwandfrei.

Was braucht Ihr an Informationen, um mit mir nach der Lösung zu suchen? Ich bin langsam echt verzweifelt, denn geändert habe ich nichts an der Config des Blogs. Selbst ein Upgrade auf Version 2.05 von Wordpress hat es nicht gebracht.

Vielen Dank im Voraus!
    -agm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich fürchte, mein Problem ist anders gelagert, als seins...

Mittlerweile sind wir bei Opera 9.1 angekommen und ich kämpfe immer noch mit meinem Problem. In Firefox alles normal, in Opera (PC & Mac) verschwinden die Links. Ich bin wirklich, nachdem ich lange die Ursache gesucht habe, verzweifelt. Der "Bug" hat mich auch bei meinem Upgrade auf WordPress 2.1 begleitet. Scheint mich zu mögen...

Weiß nicht doch irgendjemand Rat?
    Wäre sehr dankbar!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!