Erweitertes Beitragssystem

• Hy ;),
    Ich habe vor eine Homepage für Story Schreiber zu erstellen(etwas ähnliches wie http://www.fanfiction.net) und jetzt wollte ich hier fragen ob ihr mir irgendwelche Plug-Ins empfehlen könnt.
    Aktuell habe ich nämlich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Geschichten verwalten soll. Anfangs habe ich versucht es über Beiträge zu verwalten das praktisch jede Geschichte ein eigener Beitrag ist. Jedoch bin ich da auf diverse Komplikationen gestoßen was rechte bzw die Optik betrifft.

Darum dachte ich mir frage ich hier einmal ob euch auf anhieb etwas einfällt das mir helfen könnte.
    Egal ob es jetzt direkt die Beiträge/User Verwaltung oder sonst was betrifft. Aktuell bin ich für alles offen das man bei so einer Seite verwenden könnte.

Danke im voraus

Mfg
    AlphaFox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!