Suche Theme das mehrere Startseiten im gleichen Design ermöglicht

• Hallo zusammen,

ich suche ein spezielles Wordpress Theme, bei dem man die Startseite wechseln kann, sie vom Aufbau/Ansicht her gleich bleibt, man aber ein anderes Bild und andere Farben hat (siehe Design im Anhang).
    Das ganze ist für zwei Yogalehrer, die mal zusammen, aber auch einzeln lehren - deshalb soll man die Startseite switchen können. Außerdem soll in die Mitte auf die Startseite eine Anmeldung für den Newsletter drauf.
    Das Ganze bitte kein One Pager. Ganz normale statische Seiten (gibts dafür einen Fachbegriff?).

Hat jemand eine Idee, welches Theme da passen könnte? Ich suche und suche, aber das richtige war noch nicht dabei..hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Tanja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• würde 3 unterschiedliche css dateien verwenden und ne anfrage einbauen a la "if lalas seite then lalas.css, if vilas seite then vilas.css else style.css" Aber hängt davon ab, wie fit du bist

• Leider nur Grundkenntnisse... hast Du eine Idee, wie man das Newsletter Plugin ins Bild der Startseite bekommt? Ich kenn das nur dass man das in die Sidebar als Widget einbauen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!