kann mich nicht einloggen Wordpress Redaktion Oberfläche

• Hallo,

ich kann mich nicht mehr anmelden, um meine Website zu bearbeiten. An was kann das liegen? Wenn ich mein Benutzernamen und Passwort eingeben passiert gar nichts.

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind leider nicht sehr viele Infomationen, daher kann man nur Pauschal den Tipp geben, die Plugins per FTP zu deaktivieren (umbenennen des Ordners plugins unter wp-content).

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wenn beim Einloggen gar nichts passiert, würde ich eher darauf tippen, dass ein Problem mit den Cookies besteht. Für die Domain webadresse müssen Cookies zugelassen sein.

• Zitat

[COLOR=#333333]Wo deaktiviere ich Plugins per FTP?[/COLOR]

Hostest du selber bei einem Webspaceprovider, oder hast du deinen Blog bei wordpress.com?
    Wenn der bei wordpress.com liegt, musst du dich an das dortige Forum wenden, da unsere WordPress anders gehandhabt werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Geht die Anmeldung generell nicht oder nur von einem PC?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!