Spa Salon Anpassungen: Fragen

• Liebe Community,

ich habe für eine Seite das Template SpaSalon von http://www.webriti.com installiert und möchte es nun anpassen.
    Klappt weitgehend gut, bis auf einzelne Fragen:
    - Wenn ich eine neue Seite erstelle, wird ein anderer Slide-Description Text verwendet (der rosa Kasten). Wie kann ich den ursprünglichen behalten?
    - Kann ich den einzelnen Produkten und der Produktbeschreibung auch einen Hyperlink hinterlegen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank euch allen
    Jack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich habe die beiden Themen mittlerweile rausbekommen. Da dieses Wissen nicht bei mir bleiben sollte, hier die Aufklärung:
    - Desc-Field: Dieses wird in jeder erstellten neuen Seite gaaaaanz unten neu eingegeben (habe ich zuvor überlesen). Wenn da das Selbe steht bzw. reinkopiert wird, passt das auch wieder.

- HTML wird beim Eingeben von Text rausgefiltert und serialized in die DB gespeichert.
    Die einzige Möglichkeit hier etwas "sinnvolles" zu tun, ist im file index-product.php vor <?php echo $products['product1_title']; ?> (oder dem img) den HTML code für einen Link einzurichten.

LG
    Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!