Sugar and Spice Theme: Autor Bild nur auf Startseite stellen?

• Hallo,
    ich wollte gerne ein Bild unter "wer schreibt hier" stellen. Das klappt auch soweit, nur dass es halt auch erscheint auf der über mich Seite, sodass dann ja doppelt ist. Wie kann ich das einstellen, dass es nur auf der Startseite kommt?
    Ich verwende dieses Theme http://webtuts.pl/themes/sugar-spice/
    Und falls jemand sich damit auskennt: das Bild erscheint bei mir recht groß und oval, der Beschreibungstext erscheint dann drunter. Ich hätte es gerne so, wie auf der o.g. Seite, dass das Bild nur klein und rund ist, und der Text daneben erscheint.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit o.g. Seite meinte ich die Beispielseite von webtuts sugar and spice. <--- so wollte ich es gerne haben im Aussehen.
    Oder meinst du meine Website/ Blog? Da habe ich das Bild im Moment nicht drauf, weil es mir ja so nicht gefällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!