• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

es gibt ein paar Plugins im Reporsitory die sich mit Image Mapping beschäftigen, aber ich glaube die richtig guten, mit denen man so etwas wie in deinem Beispiel Link umsetzen kann wird es eventuell bei Code Canyon geben und diese Plugins von denen kosten etwas. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Es kommt darauf an, was für eine Karte Du verwenden willst und wie sie funktionieren soll.

Für eine gewöhnliche Image Map brauchst Du kein Plugin, die kannst Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm problemlos erstellen.

• Hallo,

vielen Dank für die Tipps. Werde mal das ein oder andere von dir vorgeschlagene Plugin testen, wenn bei mir wieder mal was geht. Habe seit soeben, seit dem Versuch ein neu installiertes Plugin zu aktivieren folgende Fehlermeldung und nix geht mehr:

Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in C:\xampp\htdocs\wordpress\Eschlingweiher\wordpress\wp-includes\query.php on line 28

:sad:

• Hallo,

danke für deine Antwort.

möchte je Grundstück, wenn man mit der Maus über die Grundstücke wandert, ein Fenster sehen, mit einem Foto vom Haus und der Straße und Hausnummer.

Was muss ich dann deiner Meinung nach tun? Bin kein Profi!

Berndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!