Logo Position ändern?

• Hallo,
    kurze simple Frage wahrscheinlich. Wie kann ich das Logo mit dem Adler in seiner Position verändern soll mehr rechts gerückt werden.

Danke im voraus.:-o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• LOL, weißer Adler auf weißem Hintergrund :lol:
    [size=8]ich seh zumindest keinen[/SIZE]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wo? Meine Glaskugel schläft schon, hatte einen harten Tag.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sag mal, willst du mich veräppeln? Auf dem Bild seh ich den Adler.
    Man braucht aber das HTML und das CSS dazu ... also einen Link zum Blog!

• na siehst du, geht doch.
    Versuch es mal mit einem margin-right mit negativen Wert:

Code
    @media only screen and (min-width: 1024px) {
      #logo {margin-right: -140px;}
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!