Blog unter IE nicht vollständig

• [gelöst] Blog unter IE nicht vollständig

guten abend, habe ein kleines problem, die seite http://www.daslinuxdorf.de wird unter firefox richtig dargestellt, bloß im internet explorer nicht. im ie muss man auf intern klicken, damit die seite auch dort vollständig geladen wird. hier mal meine css:
    die normale:

dann noch eine: (elasticie.css)

PHP
    /*The elastic width css for Internet Explorer - any version*/
    #wrap {
    width:expression(document.body.clientWidth > 800? "720px" : "auto");
    }

und die eigentliche für den ie: (ie.css)

hoffe mir kann jemand helfen, hab nämlich so quasi kein plan davon.
    ps: theme: basic2col

Einmal editiert, zuletzt von edenhuizen (8. November 2006 um 21:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    <p>
    [COLOR="Red"]<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title />
    <meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.0  (Linux)" />
    <meta name="CREATED" content="20061101;22442700" />
    <meta name="CHANGED" content="16010101;0" /> 	 	 	 	 	<style type="text/css"> 	<!-- 		@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } 		P { margin-bottom: 0.21cm } 	--> 	</style>[/COLOR]
    </p>
    <p align="justify" style="margin-bottom: 0cm">In den kommenden ( ... )</p>

Ich weiss nicht wie und was du machst, aber das rot markierte Zeugs hat innerhalb eines <p> Tags nix zusuchen. Somit ist der <p> Tag eigentlich auch überflüssig.
    Wenn du das erst mal entsorgen könntest ...

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• frag mich nicht, das sehe ich jetzt erst,die php dateien öffne ich eigentlich nur mit kate. ich werde es gleich mal entsorgen. vielen dank für die aufmerksamkeit.

änderung: ah, danke, nun läuft er auch unter ie, schreibe meine texte in openoffice vor, ist wohl mit copy&paste da rein geraten. is weg, danke :-)

Einmal editiert, zuletzt von edenhuizen (8. November 2006 um 21:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!