Menü schiebt sich unter das Logo (responsiv;nur bei kleineren Screens)!?

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem responsiven Theme (Twitterbootstrap, template width 960px):

Mein Logo liegt im Header links oben, das Menü ist rechts.
    Alles sieht am Desktop okay aus, doch wenn ich nun das Browserfenster zusammenschiebe, um zu sehen wie es auf kleineren Screens aussieht, dann schiebt sich das Menü immer unter das Logo. Dabei möchte ich doch, dass es rechts neben dem Logo bleibt, also wie in der normalen Desktopansicht. Da ich nur zwei Punkte in meinem Menü habe, sollte es vom Platz her an sich kein Prpblem sein...

Wo könnte der Fehler liegen?
    Was kann ich versuchen? Gehts über custom-style cc?

Danke und Gruß
    black_bird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Edi,

Verzeihung, du hast natürlich völlig recht, so wird es wohl eher nichts.

Hier die wichtigen Infos nachgereicht:

- Url ist http://www.morbidmag.de
    - Plugins sind bisher keine aktiv (bis auf Antispam)
    - Theme ist ein Childtheme des Drag and Drop builders Ultimatum
    - Grid template ist twitterbootstrap 3

Das geschilderte Problem, also dass sich der Content im Header "überstapelt" beim Zusammenschieben, beobachte ich auch im Footer (da hab ichs jetzt mal testweise selbst übereinander gelegt, also nicht wundern. Schön ist was anderes..). Ich denke, dass es irgendwie mit dem Grid-template zusammenhängen müsste. Leider bin ich absoluter Laie und kann nur vermuten, geschweige denn solch ein Problem beheben. Google konnte mir leider nicht helfen, aber vielleicht habe ich nach den falschen Keywords geschaut.

Wenn du magst kannst du ja einmal auf meiner Seite vorbeischauen. Vielleicht hast du eine Idee, woran es liegen könnte. Würd emich freuen :)

Einmal editiert, zuletzt von black_bird (9. Februar 2015 um 19:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!