Eigene Startseite: Posts im unterschiedlichen Format anzeigen lassen

• Hallo ihr Lieben,

ich arbeite gerade an einer individuellen Startseite für meinen Blog. Darauf sollen, beispielsweise die neusten 10 Beiträge, angezeigt werden. Davon sollen die ersten 6 Beiträge anders formatiert angezeigt werden, als die restlichen vier.

Bisher nutze get_latest_posts(X); Das zeigt mir zwar die neusten Beiträge an, löst aber leider nicht mein komplettes Problem, da ich nun nicht weiß, wie ich die anderen Beiträge in einer anderen Formatierung anzeigen lassen soll.

Wie kann ich das am sinnvollsten lösen?

Ich danke für eure Hilfe!

Beste Grüße
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Pragmatischer Ansatz:

wp_get_recent_posts für die ersten 6 Beiträge ausführen und im gewünschten Format ausgeben. Danach erneut für weitere 4 Posts ausführen mit einem offset von 6.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!