Beiträge für alle anderen Rollen ausblenden außer für die ausgewählte Rolle.....

• Guten Morgen,

ich bin derweils auf der Suche nach einem Plugin das mir für alle anderen Rollen die nicht befugt sind einen Post zu sehen http://i.imgur.com/1SR9D6F.png diese Message bzw dieser Post ausgeblendet wird. Habe für jeden Kunden einer Werbeagentur eine Rolle erstellt damit dieser Kunde aber nur er seine Entwürfe erhält und nicht andere seine Entwürfe sehen können und damit die anderen Kunden keine komplette Seite mit der Nachricht "You do not have the permission to view this content" haben wäre diese Plugin sehr nützlich vielen dank im voraus.

MFG Ref.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hab ich auch schon ausprobiert :/ das problem dabei ist wenn ich nur einem das recht "read" gebe haben die anderen es ja nicht und so können sie dann ihre posts die für sie gedacht sind nicht lesen und wenn ich "read" allen zuweise kommt es zum selben wie jetzt auch raus.

• Verstehe ich nicht. Wenn ein Artikel einer Rolle/Gruppe gehört und die anderen keine Leserechte haben, dann sehen sie die Seite doch gar nicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!