Slider und Navigation wird auf Unterseiten nicht geladen

• Hallo liebe Mitglieder,

ich nutze das Theme Alexandria und bei den Unterseiten wird der Slider und Navigation nicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler?

Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Jeder Browser hat inzwischen Entwicklertools integriert.
    Hast du mal im Browser dieses aufgerufen, die Seite neu geladen und dann mal geschaut ob Fehler ausgeben werden?

Anhand von Screenshoots ist es schwer zu helfen, da wir ja nicht wissen was du bisher alles gemacht hast.
    Zumal es auch nur die abgespeckte Version eines Kostenpflichtigen Pro Themes zu sein scheint.

Aber der Themeauthor bietet auf seiner Seite ein Support Forum, da lohnt sich sicher mal ein Blick rein.
    (themealley.com/Support/forum/free-wordpress-themes/alexandria/)

Ich habe mal reingeschaut und bei einem Topic wurde auch nach dem Verschwinden des Drop Down Menü gefragt. Es wurde empfohlen zum Test die verwendeten Plugins zu deaktivieren, falls welche eingesetzt werden.
    In einem anderen Topic wurde erwähnt, dass das Menü erhalten blieb wenn man per Dashboard (Design/Menüs) das Menü dem Template zuwies (Position).

Ansonsten wüsste ich da jetzt so auf Anhieb auch nichts weiter zu.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Jep, die wird in weiß derzeit angezeigt. Die Unterseiten laden aber nicht den Slider und das Logo, obwohl der Pfad richtig ist, ich dachte erst das bei page.php der Header einfach nicht geladen wird, dann sollte aber auch die Navi mit Sicherheit nicht geladen werden...

Leider ist mein Englisch nicht gut genug, bei dem Forum etwas zu finden.

• Mir stellt sich nur die Frage welche Datei jetzt für das Template der Seiten zuständig ist, dort muss ja dann nur der Code für den Slider rein und der Header angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!