der Blog meines Hundes...

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin Marten und frisch hier im Forum angemeldet. Ich habe bereits eine kostenpflichtige Website mit WP gemacht und bin sehr zufrieden mit WordPress, eine wirklich tolle Sache!

Nun habe ich dazu noch die Möglichkeit genutzt, eine kostenfreie WP-Seite zu erstellen, es ist der Blog meines Hundes ;-)

Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schaut, aber vor allem freue ich mich auch über Eure Meinung betreffend das Design und den Aufbau. Vermutlich werde ich noch eine statische Seite als Hauptseite einrichten.

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Marten

https://tiffyschnippi.wordpress.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin Marten und frisch hier im Forum angemeldet.

die Idee an und für sich finde ich toll! Nun warten wir einmal ab, wie lange es geht bis dich jemand auf das gewisse etwas aufmerksam macht... und in welchem Ton!

[size=8]Flüster: Du bist im falschen Forum...[/SIZE]

LG B-52 ;-D

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (8. Februar 2015 um 17:41)

• Ich sag heute nix mehr, hatte heute schon genug Stress, weil ich auf die Forenregeln hingewiesen hatte O:-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi ich find es einerseits sehr schön, dass du uns gefunden hast,
    dennoch muss ich dich drauf hinweisen, dass du im falschen Forum gelandet bist,....

hier gehts um WordPress Installationen, die man selbst hochgezogen hat,
    nicht um die vom Bloghoster Auttomatic auf wordpress.com...

d.h. wir können dir weder bei Problemen helfen und was sollen wir zu einem Theme rückmelden, dass entweder kostenfrei oder kostenpflichtig von diesem Bloghoster angeboten wird?

dass du ein nettes ausgesucht hast? :)

Gugg mal, ob die dort nicht auch eine Möglichkeit haben, dass sich neue Mitglieder vorstellen können...

• Ohje, das tut mir leid, dass ich im falschen Forum gepostet habe. Dann kann ich wohl nur die Admins bitten, diesen Beitrag zu löschen oder als Negativ-Beispiel stehen zu lassen... :oops:
    Mit meiner selbst installierten Wordpress-Website hatte ich noch nie Probleme, egal welche Plugins, Themes, oder sonstigen Extras man da rein drückt - sie läuft vollkommen stabil und fehlerfrei. Da hab ich auch keine Fragen zu. *dankbar*

Gut, ich schaue mich doch lieber erstmal gründlich im Forum um und les genauer, bevor ich mich im nächste Fettnäpfchen wälze. ;-) Danke für eure Nachsicht.
    Marten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!