From Header für die E-Mail?

• Schon wieder ein Problem.
    Neue User, die sich registrieren möchten, bekommen immer folgende Fehlermeldung:

Code
    No valid From Header
    Es wurde vergessen einen gültigen From Header für die E-Mail anzugeben!
    Content-type: text/html
    X-Powered-By: PHP/4.3.8

Die Anmeldung funktioniert, sieht aber natürlich nicht so gut aus.

Gruß, Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber vielleicht funktionierts ja, wenn du in der wp-register.php mal die Zeile 105 durch folgende ersetzt:

Code
    @mail(get_settings('admin_email'), sprintf(__('[%s] New User Registration'), get_settings('blogname')), $message ,"From: [email]you@host.tld[/email]");

(Nicht vergessen, die E-Mail-Adresse da zu ersetzen :-))

• Genial, jetzt geht es!
    Danke dir, hast mir einen großen gefallen getan! Ich arbeite gerade an einer Seite für meinen Fotoclub, und morgen wollte ich den Mitgliedern das Interface vorstellen. Macht sich nicht so gut, wenn da gleich eine Fehlermeldung kommt. Jetzt muss ich nur noch die Gallery implementieren.

Nochmals vielen Dank!
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!