Fehlerhafte Anzeige im Aufbau der Seite

• Hallo liebe Wordpress Forum Nutzer,

ich betreibe eine Blogpage für mein Hobby mit Wordpress. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das sich einige Module wie z.b. mein Facebook Slider, meine Instagram Vergnüpfung entweder garnicht angezeigt wird, oder sich an den unteren Rand der Seite verschiebt. Außerdem wenn das passiert, sind die Geschwisterseiten (heißt doch so, oder?) nicht abrufbar..d.h. wenn ich mit dem Crusor über die Elternseite fahre, wird sie erst garnicht angezeigt.
    Ich konnte bei dem ganzen noch keine zusammenhänge feststellen, es funktioniert auch abundzu wieder.

Ist das Problem bekannt? Ich kenne mich leider nicht tiefgründig mit Wordpress aus.

Bin für jeden Hilfeansatz dankbar ;)

Grüße,
    Joschi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit einem Link zur Seite könnte man sich das ansehen ...

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi mensmaximus,

hier der Link zu meinem Blog: http://joschaa.de/
    Oben Links im Bereich des Headers wäre ein Facebookslider. Außerdem unten Links im Widget eine Instagram einbindung, die Automatisch die Bilder größer macht, und Buttons nicht korrekt anzeigt was so nicht sein sollte.

Falls euch sonst noch was auffällt, nur zu ;)

Danke!

• Ich kenne das FB-Plugin nicht und weiß auch nicht, welche Einstellmöglichkeiten es im Backend gibt.
    Via CSS könnte man es jedenfalls absolut positionieren:

.SN-Facebook-Like {
    position: absolute;
    z-index: 99999;
    top: 75px !important;
    left: 30px !important;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist das ein Widget oder wurde der Iframe Code per Hand eingebunden?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe den Iframe Code in das vom Theme bereitgestellte Widget eingefügt. Ich habe auch schon ein anderes FB Plugin getestet, wo dies ebenfalls der fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!