No preview availabel

• Hallo zusammen
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Wenn ich ein neuer post erstelle und gerne ein Titelbild einfügen will, kommt jedesmal, wenn der post öffentlich ist der Text "no preview availabel". Druckt man aber dann drauf -auf" no preview availabe" erscheint das Bild. Was mache ich falsch?
    Besten Dank für eine mögliche Antwort.

Viele Grüsse
    Paolo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte die fehlenden Angaben aus den Forenregeln Punkt 2 ergänzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das sieht mir ganz nach einer Option in den Themeeinstellungen aus oder einem Plugin/Eingriff in die functions.php um keine bzw. nicht passende Thumbnails zu erzeugen. Zwei der Beiträge zeigen die Bilder ja an.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Gibst du denn den Beträgen auch ein Beitragsbild? http://praxistipps.chip.de/wordpress-beit…-so-gehts_32279

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Möglicherweise wird das Bild nicht akzeptiert weil die Abmessungen zu klein sind. Ich habe das einmal bei einem Theme erlebt, dort wurde ebenfalls kein Thumbnail angezeigt wenn es kleiner war als die Vorgabe im Template.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vorerst herzlichen Dank für eure Anregungen.
    An den Abmessungen habe ich auch gedacht. Darum habe ich verschiedene Abmesssungen genommen.
    Was ich bis jetzt erreicht habe, ist, wenn man rechts unter "recent post" den post anklickt, erscheint es,aber nicht unter der Hauptseite oder unter der Seite gespeichert.
    Ich würde mich sehr freuen, auf weitere mögliche Ansätze. Nochmals danke für eure Mühe.
    Viele Grüsse
    Paolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!