Überschrift Kategorieübersicht

• Hallo zusammen,

wenn ich in meinem Blog eine Kategorie aufrufe, dann erscheint dort als Überschrift nicht nur der Name der Kategorie, sondern unsinniger Weise auch noch

[size=14]Kategorienarchiv:[/SIZE]

vor jeder Überschrift. Das nervt mich total. Da es jedoch im selben Tag steht, wie auch der Kategoriename selbst, bekomme ich es nicht per CSS ausgeblendet.
    In den Sprachdateien pfuschen brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg und nun hoffe ich auf einen wertvollen Tipp aus euren Reihen. (?)

beste Grüße moal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Sprachdateien pfuschen brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg und nun hoffe ich auf einen wertvollen Tipp aus euren Reihen. (?)

Ein wervoller Tipp: Lies bitte einmal die Forenregeln und mache die Angaben, die für Hilfestellungen gebraucht werden. ;-)

• In den Threads in denen ich umfassende Angaben gemacht habe, bekomme ich gar keine Antworten und antworte mir vorzugsweise selbst. Hier sind es die fehlenden Angaben an denen es scheitert.
    Naja, vielleicht sollte ich öfter mal Angaben weglassen, dann spricht wenigstens mal jemand mit mir. ;)
    Vielen Dank, hat sich erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!